Die Temperaturen steigen immer weiter und der Sommer ist gefühlt schon ein paar Wochen im Lande, zumindest wenn man sich die derzeitigen Temperaturen anschaut. Wir packen deinen Koffer für dich und denken an alles, damit dein nächster Badeurlaub zum vollen Erfolg wird und du dich ganz auf Sonne, Strand und das Meer konzentrieren kannst! 🙂

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Badesachen

Na klar, die Badesachen sind so ziemlich das Wichtigste, was du in deinen Koffer packen solltest. Wer will schon in den Urlaub fahren, so schnell wie möglich zum Strand und dann im Hotelzimmer bemerken, dass ihm seine Sachen zum Baden fehlen? Damit du die Wellen nicht verpasst ist ein Bikini, ein Badeanzug oder eine Badehose das wohl wichtigste Kleidungsstück in deinem Urlaub. Hierbei kommt es natürlich nicht nur auf die Funktion an, sondern auch auf die Optik. Mit unseren Angeboten zur Bade Beach Saison haben wir genau darauf geachtet: mehr Farbe, mehr Style, mehr Spaß im Urlaub!

Von unserer Eigenmarke ALEX haben wir diese beiden Badeanzüge, die dich ohne Frage zum Hingucker am Strand machen.

Wer lieber Bikinis anzieht, für den haben wir hier sogar eine ganze Kombination von der Marke teisumi. Ein Bikini-Set aus Ober- und Unterteil. Diese und weitere Teisumi-Produkte findest du hier.

Für die Männer haben wir zwei Badehosen der Marken teisumi und O’Neill. Hier liegt es an euch, die Geschmäcker sind ja immer etwas verschieden.

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Badesachen und Flip Flops

Wir haben eben schon kurz über Flip Flops gesprochen. Im Strandurlaub will man seine Schuhe am liebsten gar nicht mehr anziehen: es ist warm, man schwitzt und ist die meiste Zeit sowieso im Wasser. Flip Flops sind daher die perfekte Alternative zu deinen Schuhen. Auch hier haben wir eine breite Auswahl für Männer und Frauen in verschiedenen Farbkombinationen, damit auch jeder Geschmack getroffen wird. So kann man entspannt den Urlaubsort erkunden!

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Badesachen, Flip Flops und Badeausrüstung

Was wäre denn schon ein Urlaub ohne eine Taucherbrille mit Schnorchel, ein Schwimmflossen oder ein Stand Up Paddleboard? Mit Kindern sind diese Sachen ja fast schon Pflicht, schließlich wollen gerade sie doch die Welt entdecken. Was ist da spannender als ein echter Fisch? Für diejenigen, die lieber über dem Wasser bleiben haben wir aber auch etwas im Angebot, denn Stand Up Paddeling ist schon lange ein beliebter Sport. Mit dem richtigen Equipment kann man viel Spaß haben und auch oberhalb des Wassers tolle Dinge entdecken.

Wir hoffen, dass du mit unserer kleinen Packliste gut vorbereitet in den wohl verdienten Urlaub starten kannst und wünschen dir und deinen Miturlaubern viel Spaß in der Sonne!