Unter dem Motto Sei Du selbst, Sei ein Held ging in Kooperation mit dem Kölner Altstadtlauf am 26.07.2019 der 1. Karstadt Sports Heldenlauf an den Start.

Auf den Distanzen 5km und 10km erreichten fast 2.000 Teilnehmer trotz hoher Temperaturen ihr Ziel und konnten die Stadt erkunden, wie sie sie noch nie erkundet hatten. Ohne Zeitdruck und Wettkampfstress konnte jeder sein Ziel selbst bestimmen. Schnell oder entspannt, der Spaß und das gemeinsame Laufen standen jederzeit im Vordergrund. Der Glücksmoment beim Zieleinlauf wird allen Helden noch lange im Gedächtnis bleiben.

Möchtest auch du ein Held werden und an unserem nächsten Lauf teilnehmen? Dann schau regelmäßig auf unserer Website vorbei! Im kommenden Jahr werden wir in vielen Städten Deutschlands an den Start gehen und gemeinsam mit Dir zum Held werden.

Fühle dich wie ein Held, in jedem von uns steckt ein Held!

Unsere Highlights vom Kölner Heldenlauf: