Was benötigt ein leidenschaftlicher Sportler außer der Motivation und Leidenschaft am Sport? Genau! Ein schönes Sportoutfit, oder vielleicht auch zwei oder drei. Unsere Influencerin Mary war bei der Eröffnung des neuen Karstadt Sports Stores in Stuttgart.

Gemeinsam mit Elena, Vanessa und Felix habe ich mir die Karstadt Sports Filiale und die große Neueröffnung in Stuttgart nicht nur angesehen, sondern auch voll miterleben können und am Ende hatten wir die Qual der Wahl bei der Entscheidung unserer neuen Outfits.

Im Shopping-Fieber: Großer Andrang beim Eröffnungsspiel-Event in der Stuttgarter Innenstadt, mit dabei waren unsere Influencer

Die Filiale war auf der Königstraße kaum zu übersehen. Neben dem Eingang mit einem roten Teppich und vielen Luftballons, war die lange Schlange am Gewinnspiel-Rad nicht zu übersehen. Verständlich, es gab tolle Preise zu gewinnen!

Mit Drinks, Snacks und DJane feierte Karstadt Sports mit seinen Stuttgarter Sport-Fans die neue Filiale

Für die richtige Stimmung bei der Eröffnung sorgte DJane Alegra Cole, dazu gab es jede Menge Snacks und leckere Getränke. Eine Etage höher wurde es dann sportlicher. Bei verschiedenen Challenges konnte man sein sportliches Können unter Beweis stellen und tolle Preise gewinnen. Das haben wir uns nicht zwei Mal sagen lassen und natürlich direkt mitgemacht.

Torwandschießen: Eine von vielen Aktionen am Eröffnungstag

Bei der Plank Challenge, bei der man sich so lang wie möglich in der  Unterarmstütze halten muss und bei der Klimmzug Challenge, bei der man zeigen konnte wie viele Klimmzüge man schafft. Das regionale Fitnessstudio Jonny M war auch mit einer Challenge vertreten. Hier ging es darum eine Hantel hochzuheben und das Gewicht zu schätzen. Und das war gar nicht so leicht wie ich dachte. Eine Etage höher durften dann die Treffsicheren ran und versuchen einen Fußball in die Torwand zu schießen.

Ein Shopping-Traum: Eine extra große Umkleide für dich und deine Freundinnen und ein extra großer Spiegel

Die Filiale hat drei Etagen. Die erste ist für die Frauen. Hier warten die neuesten Sport-Kollektionen auf alle Mädels – wie von Nike, Adidas, Puma oder Alex. Zwei Besonderheiten sind auf der Frauen Etage zu finden. Einmal die Sneaker Lounge mit einer Sneaker Wand und gemütlichen Sofas und die zweite Besonderheit ist eine extra große Umkleide für dich und deine Freundinnen, die genug Platz und Sitzmöglichkeiten bietet und das Wichtigste von allem, ein extra großer Spiegel.

Highlight in Stuttgart: Eine Sneaker Lounge mit gemütlichen Sofas

Wer seine Augen von der Sneaker-Wand lösen kann, findet auf der zweiten Etage alles, was Männer brauchen, von Fußball über Freizeitsport. Ganz oben kommen die Winter- und Outdoor-Sportler voll auf ihren Geschmack. So macht Einkaufen Spaß und es wird zu einem richtigen Erlebnis.